Guest book

Sign guestbook


Manfred und Uschi    30 Juni 2008 19:45 | Tönisvorst
Hallo Familie Rohrmoser,
liebes Lammwirt-Team.

Die Zwei Wochen Urlaub waren eigentlich zu kurz.
Bei Euch war es einfach schön! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Wetter war ja nicht immer so sonnig, aber in den gemütlichen Gasträumen, Zimmern und der Saunalandschaft (die manchmal nur für uns angeheizt wurde) konnte man sich richtig wohl fühlen.
Unser Zimmer war sehr geräumig und gemütlich eingerichtet, der Ausblick super.
An den trüben Tagen wurde sogar geheizt, was für Juni nicht immer selbstverständlich ist.
Das gesamte Team war immer freundlich und präsent. Rundum Spitze.
Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!!

Viele Grüße
Manfred und Uschi

Die Hessen    25 Juni 2008 18:27 |
Erbarme, zu spät, die Hesse komme!!!! Bis bald!! :grin

Ralph Albracht    03 April 2008 23:00 |
Liebe Familie Rohrmoser,
Liebes Lammwirt Team,
meine Tochter und ich waren über Ostern zum ersten Mal bei Euch, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Wir konnten den wohlverdienten Urlaub dank Eures perfekten Service, freundlicher und netter Mitarbeiter und nicht zuletzt einem tollen Ambiente rundherum geniessen. Wirklich eine gute Urlaubsadresse, die nach Wiederholung ruft.
Vielen Dank für eine schöne Zeit.
Ralph Albracht und Leonie

Familie Buekenhoudt    31 März 2008 23:00 |
Beste Familie Rohrmoser

Es hat uns bei Ihnen sehr gut gefallen: Essen, Trinken, Zimmer, Welnessoase, Service... alles war tip-top in Ordnung.

Hätten wir unser Sommerurlaub nicht schon gebucht, wir würden bestimmt versuchen im Sommer zurück zu kommen.

Mit freundlichen Grüssen
Familie Buekenhoudt

Manuela & Christian    31 März 2008 22:00 |
Liebes Lammwirt-Team,

wir waren sowohl über Silvester als auch über Ostern bei Euch zu Gast und das war bestimmt nicht das letzte Mal, denn: es waren wunderschöne Tage, die wir so schnell nicht vergessen werden - rundum perfekt!
Besonders liebe Grüße an das "Bar-Team" Robert & Matthias.

Manuela & Christian

Norbert Luks    30 März 2008 22:00 |
liebe Familie Rohrmoser,
wir danken Ihnen für den schönen und erholsamen Urlaub. Die Gastfreundschaft, die Gemütlichkeit und das hervorragende Essen wird uns in Erinnerung bleiben.
Viele Grüße aus Siegburg auch an die "Mannschaft"

Detlef Mücher    27 März 2008 22:00 |
Liebe Familie Rohrmoser,
der Aufenthalt in ihrem Haus hat der ganzen Familie und den mitgereisten Freunden ausgezeichnet gefallen. Unterkunft, Service, Essen, kurz einfach alles war top. Vielen Dank für die schöne Woche, Detlef Mücher


158
guestbook entries
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »

Non-binding request

We would be glad to make you an individual and non-binding offer


Webcam