Guest book

Sign guestbook


LammwirtUrlauber    20 September 2011 15:39 | München
Liebe/r Frau/Herr Jakobs,
die ganze Sache ist ja eher ein Armutszeugnis für Sie!
Wer regt sich denn dann nach so einem Frühstück über einen Mehrpreis von € 1,50/Person auf? Unerklärlich. Wir waren schon mehrmals im Hotel Lammwirt zu Gast und finden das Frühstück äußerst reichhaltig und von großer Auswahl - da ist für jeden was dabei und davon mehr als genug! In München zahlen wir dafür € 15; aber hier wollte vielleicht ein FeWo-Bewohner das große Schnappchen machen? Schade, wenn man sich selber so den Tag vermiest. Desweiteren freue ich mich, solchen Gästen in Zukunft nicht begegnen zu müssen.

Jakobs    18 September 2011 10:30 | Saarland
Wir hatten am 17.09.2011 an der Rezeption ein Frühstück für den 18.09.2011 zum Preis von je 6,00 Euro pro Person gebucht.

Als wir am 18.09.2011 dieses Frühstück mit zwei Personen zu uns nahmen, und danach zur Rezeption gingen, um zu bezahlen, mussten wir feststellen, dass uns der Chef des Hauses einen Preis von 7,50 Euro pro Person abziehen wollte.

Nach lauthafter Diskussion an der Rezeption wegen 3,00 Euro, was dann auch noch die Mutter des Chefs mitbekam, um zu fragen was hier los sei, warf er mir wutentbrannt das Rückgeld von 8,00 Euro auf die Theke mit den Worten: War unser Frühstück denn keine 7,50 Euro wert.

Nein, da mir seine Angestellte einen Preis von 6,00 Euro nannte, der Saft aus einer Saftbar kommt und nicht frisch gepresst war sowie das Obst, das in einem Ostkorb lag und man noch selbst schneiden musste usw..
Des Weiteren wäre es doch wohl besser, wenn der Chef seinen Angestellten die Preise diktieren und nicht die Gäste wegen 3,00 Euro vergraulen würde.

Dieses teilte ich ihm auch mit und weiter, dass wir dieses Hotel nie mehr betreten würden.

So etwas zeugt in meinen Augen von einem Armutszeugnis. :( :( :(

Fam. Rosenblatt    02 September 2011 12:02 |
Schön war`s wieder im HOTEL LAMMWIRT !!!
Alles bestens ...
Das Essen wie immer sehr lecker.
Das Personal stets freundlich.
Die Zimmer schön und sauber.
Wir kommen wieder ... bis zum nächsten mal.
Gruß aus BAYERN ... Michael, Annette, Simon & Leni.

Fam. Rosenblatt    01 September 2011 20:23 |
Schön war`s wieder ...
wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Das Essen war wieder wunderbar.
Euer Team wie immer sehr nett.
Bis zum nächsten mal :roll
Mich, Annette, Simon & Leni

Ela & Hardy Schnitzl    26 August 2011 14:31 |
Liebe Fam. Rohrmoser, liebes Lammwirtteam.
Eine tolle, heiße Woche ging viel zu schnell vorbei.
Vielen Dank für den sehr guten Service und die freundlichen Mitarbeiter.
Wir sehen uns bestimmt auch mal im Winter wieder.

Schöne Grüße vom Niederrhein

Fam. Makiolczyk    19 August 2011 10:03 | Bad Nauheim
Liebe Fam. Rohrmoser,
wir waren vom 07.-15.08.2011, zum 2.mal mit unseren 3 Hunden zu Gast in Ihrem Haus, es hat uns wie im Vorjahr super gefallen
, es war wieder alles wie immer hervorragend,kommen gerne immer wieder.
Gruß aus Deutschland
Fam. Makiolczyk

Fam. Gabel & Zühlke    09 August 2011 16:34 | 67551 Worms
Liebe Familie Rohrmoser, liebes Lammwirt Team,

wir waren im Juli 2011 zum dritten Mal in Folge für eine Woche zu Gast in Ihrem schönen Hotel. Und das nicht ohne guten Grund. Wie die beiden Jahre zuvor waren wir rundum zufrieden mit dem herzlichen Service und natürlich auch mit dem, was das Großarltal für Wanderfreunde zu bieten hat. Wir sagen wieder einmal herzlichen Dank.


158
guestbook entries
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »

Non-binding request

We would be glad to make you an individual and non-binding offer


Webcam