Guest book

Sign guestbook


Heidi und Dieter    09 August 2009 14:24 | Sauerland NRW
Liebe Familie Rohrmoser und Team,
vielen Dank für diese wunderschöne Woche in Ihrem tollen Hotel und super Bewirtung. Es war alles perfekt und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit lieben Grüßen aus dem Sauerland Heidi & Dieter

Familie Ganster    09 August 2009 13:21 | Witterswil, Schweiz
Liebe Familie Rohrmoser,
wir waren im Juli eine Woche bei euch zu Gast und waren absolut begeistert! Euer Hotel ist ein absolutes Bijou und wir fühlten uns rundum wohl. Überzeugt hat uns die Freundlichkeit aller Angestellten, die Sauberkeit und nicht zuletzt das sensationelle Essen, welches unserer Meinung nach Haubencharakter hat! In diesem Sinn nochmals herzlichen Dank an euer tolles Team! Wir werden sicher wieder kommen! Herzliche Grüsse aus der Schweiz!

Familie Nachtnebl    09 August 2009 10:46 | Gerasdorf bei Wien
Liebe Familie Rohrmoser,
auf diesem Weg recht herzlichen Dank an sie und das gesamte Lammwirt-Team für die schönen Urlaubstage. Wir haben ihr Haus natürlich sofort unseren Freunden weiterempfohlen. Auch das ihr Hotel sehr hundefreundlich ist möchte ich an dieser Stelle erwähnen. Die von Eva geführte Wanderung auf ihre Hausalm war wirklich toll.

Wir haben uns so wohl gefühlt das wir sicher wieder kommen.

Liebe Grüße nach Grossarl von
Christine, Hubert und den Wuffis

Huber Paul u.Christa    08 August 2009 18:34 | 83549 Eiselfing b.Wasserburg
Liebe Familie Rohrmoser, wir
können nur das beste über Ihr Hotel berichten, wir waren sehr zufrieden bei unserm Kurzurlaub.
Wir freuen uns jetzt schon auf Mitte September, wo wir sicherlich wieder ein paar schöne Tage bei Euch verbringen werden.
Bis Bald, Familie Huber :grin

Guenther Angelika    05 August 2009 17:59 |
Angelika + Sandra
Es waren wunderschöne Tage, es passte alles,wir waren traurig ,als wir wieder fahren mussten .
:cry
Wir kommen gerne wieder. 8)

Robert + Heidi    05 August 2009 12:35 | Cham
Es waren wundervolle erholsame Tage die wir bei perfektem Essen und sonnigem Wetter verbracht haben.
Lieben DANK an das komplette Lammwirt - Team.
Gerne kommen wir wieder 8)

Familie Abild    03 August 2009 12:07 | Hillerød, Danmark
Wir waren vier Erwaschene, die 5 Tagen in Lammwirt wohnten. Das hat uns sehr gefallen. Wir haben gutes Essen jeden Tag bekommen, haben viele Wanderungen gemacht. Eines Tages mit der Familie Rohrmoser am Almhutte. Das war ein schöner Tag, wo wir ganz am oben auf den Bergen wanderten und nachher im Almhutten gegrillt haben.
Wir können nur das Hotel empfehlen und kommen ganz sicher zurüch. :grin


158
guestbook entries
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »

Non-binding request

We would be glad to make you an individual and non-binding offer


Webcam